Silkslide Pro – Nasenhaar Rasierer aus der Höhle der Löwen

Silkslide Pro wurde am 03.10.2022 in der Höhle der Löwen (dhdl) auf VOX präsentiert und der Gründer Alexander Weese versuchte die Investoren von seinem Produkt zu überzeugen. 

Silkslide Pro

  • Der erste „Nasierer“ der Welt. Er macht dich nicht nur im Handumdrehen nasenhaarfrei, sondern verursacht dabei auch tatsächlich keine Schmerzen.
  • Für die Verwendung des Nasenhaarrasierers sind weder Batterien noch ein Ladekabel notwendig. Daher ist er immer und zu jederzeit einsatzbereit.
  • Dank des innovativen Klingenschutzes wird deine Nase durch den Silkslide Pro Nasierer nicht verletzt. Der optimale Zeitpunkt für eine Nasur ist nach dem Duschen, wenn die Nasenhaare schön weich sind.
  • Du kannst den Nasierer nach dem Gebrauch ganz bequem mit lauwarmem Wasser reinigen und immer wieder verwenden.

Das Versprechen von Silkslide Pro

Silkslide Pro macht dich nicht nur im Handumdrehen nasenhaarfrei, sondern verursacht dabei auch keine Schmerzen. Statt jedes Haar einzeln zu zupfen, zu schneiden oder zu waxen, erwischst man sie jetzt alle mit nur einem Dreh. Man brauchst für die Rasur keinen Strom, keine Batterien und kein Ladekabel – und das Beste ist: Du kannst den Silkslide Pro Rassierer nach dem Gebrauch ganz bequem mit lauwarmem Wasser reinigen und immer wieder verwenden. Zur besonders schonenden Pflege am besten vor der Rasur etwas Seife, Bartöl oder Schaum zwischen Daumen und Zeigefinger verreiben und in beiden Nasenlöchern verteilen.

 

Wo kann man Silkslide Pro kaufen?

Kaufen könnt ihr den Rasierer für eure Nasenhaare aus der Show „Die Höhle der Löwen“ derzeit auf der Silkslide Pro Website und auf Amazon. Ein Rasierer kostet dort 8,99 Euro. Zudem gibt es noch ein 2er-Set für 16,99 Euro und ein Set, welches aus Rasierer und praktischem Keramikständer besteht. Dieses Set bekommt ihr für 10,99 Euro. Sollte es einen Deal für Alexander Weese geben, sind die Produkte wahrscheinlich auch schon im Einzelhandel und Drogeriemarkt erhältlich.

 

 

Amazon Partner Programm
Durch einen Klick auf den gewünschten Artikel werden Sie zu Amazon weitergeleitet, dort können Sie den Artikel erwerben. Wir sind neutraler und unabhängiger Anbieter dieses Portals. Weitere Informationen zum Amazon Partner Programm erhalten Sie unter Datenschutz.

Anwendung von Silkslide Pro

Und wie funktioniert Silkslide Pro? Vor der Rasur verreibt man etwas Bartöl, Seife oder Schaum zwischen Daumen und Zeigefinger und verteilt ihn in beiden Nasenlöchern. Dann feuchtet man den Kopf des Nasierers unter warmem Wasser an und führt ihn etwa einen Zentimeter tief in die Nase ein. Anschließend dreht man den Silk Slide Pro in Pfeilrichtung an der Nasenflügelwand entlang. Zum Schluss spült man den Kopf ab und trocknet ihn mit einem Handtuch. 

Silkslide in der Nase
Anwendung Silkslide Schritt für Schritt

Erfahrungen mit Silkslide Pro?

Habt Ihr bereits Erfahrung mit dem Silkslide Pro oder herkömmlichen Nasenhaartrimmer gemacht? Und wie hat euch der Auftritt in der Höhle der Löwe gefallen? Wir freuen uns auf eure Kommentare.