Capanova Haarwachs – Natürliche Haarpflege für Männer

Am 14. April 2020 präsentierte Gründer Benjamin Koch in der Gründer Show die Höhle der Löwen auf VOX eine Haarpflegeserie für Männer bei der er komplett auf Chemie verzichtet. Seitdem gibt es vor allem eine hohe Nachfrage nach dem Capanova Haarwachs. Das Thema Naturkosmetik ist bei Frauen wahrscheinlich schon länger ein Thema. Nun wurden erstmals auch die Männer auf die negativen Auswirkungen von zu viel Chemie in Haarstylingprodukten aufmerksam gemacht. Bejamin Koch kam zu der Idee eine rein natürliche Haarpflegeserie zu entwickeln, als er während einer mehrmonatigen Südamerikareise Haarausfall und frühzeitiges Ergrauen feststellen musste. Stylingprodukte mit zu viel Chemie können laut Ärztecheck tatsächlich dazu führen das Haare absterben. 

CAPANOVA Green Grooming Paste

Capanova Haarwachs

zu Amazon

Über Capanova

CAPANOVA-Produkte sind 100% natürlich durch sorgfältig ausgewählte Rohstoffe. Von Haarwachs über Clay und Finishing Spray bis hin zum Leave-In. Die Produkte sind so konzipiert, dass sie ein maximales Styling-Ergebnis bei maximaler Pflege liefern. Und das in nur einer Anwendung. Um dies zu gewährleisten, werden ausschließlich sorgfältig erlesene Inhaltsstoffe ausgewählt und komplett auf Chemie verzichtet.

Wo kann man das Haarwachs von Capanova kaufen?

Capanova verfügt über einen eigenen Online Shop und ihr könnt die Produkte auch auf Amazon erwerben.

Amazon Partner Programm
Durch einen Klick auf einen Artikel werdet ihr zu Amazon weitergeleitet, dort kann der Artikel gekauft werden. Wir sind neutraler und unabhängiger Anbieter dieses Portals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Erfahrungen mit Capanova Haarwachs?

Mich würde interessieren was Ihr vom Thema „Naturkosmetik für Männer“ haltet. Ist wirklich zu viel Chemie in den meisten Stylingprodukten und habt Ihr bereits Erfahrung mit dem Capanova Haarwachs oder anderer Naturkosmetik für die Haare gemacht?